Juni 08, 2008

 

Und mal wieder Kaufmarkt

Wo wir gerade bei zerfetzten Tierleibern waren...da ich ja gerade die Ehre habe, des öfteren länger in einem Kaufmarkt zu stehen, höre ich ja aller paar Minuten deren Eigenwerbung, die ständig die Ansagen von der Info an der wichtien Stelle abbricht (Herr Müller bitte dringend Rückruf an die Nummer *brzzzz*). Mein absoluter unfreiwillig komischer Liebling ist folgender, nahezu wörtlich zitierter Beitrag (man stelle sich eine überzeugt-heroische, tiefe Männerstimme vor):

"Bei Purland ist Frische garantiert! Gleich nach der Schlachtung kommen frische Schweinehälften und Rinderviertel in die Purland-Zerlegebetriebe. Dort werden sie zerteilt, portioniert und sofort frisch abgepackt. So erhalten sie nur die frischeste Ware. Purland, wir wissen wo's herkommt"

Danach hört man jedes mal den dumpfen Aufschlag von 5, ob der Schmerzgrenze ohnmächtig gewordenen, Vegetarieriern in der Sojaecke der Gemüseabteilung.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?