Oktober 13, 2007

 

Gelungene Hinweisschilder

Normalerweise ist die DVB ja dafür bekannt, dass sie gerne Geld für recht auffällige und nützliche Hinweisschilder an Baustellen ausgibt. Wer kennt nicht diese großen, gelben Ungetüme auf denen sowas steht wie: "Linie 9 verkehrt jetzt ganz lange ganz anders und sie haben die Arschkarte".

Aber anscheinend ist denen jetzt der Etat gekürzt wurden und es mussten billigere Lösungen her, um z.B. Fahrgäste darauf hinzuweise, dass die Busse am Lennéplatz nicht auf der Bahntrasse sondern auf der Straße anhalten und dass man dazu erst ein bisschen zurück gehen muss, um die Fußgängerampel zu den Bussen zu finden:




Mir tun nur die Leute leid, die vielleicht doch den Linienplan unter diesem dezenten Hinweis gebraucht hätten...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?