August 09, 2007

 

Dresdner Dumme Tauben

Ich wohne ja im 6. Stock einer Platte im Otto-Dix-Ring. Menschen die in ähnlichen Etagen wohnen und einen Balkon haben, werden das Problem kennen, dass immer wieder Tauben kommen und versuchen, es sich so richtig bequem zu machen.
Aus diesem grund erfand der Mensch das Taubenschutznetz, was wir auch haben!

Dennoch quetschen sich seit Tagen bei uns 2 Tauben immer wieder durch die kleinsten Lücken und das aus nur einem Grund:

Sie bauen ein Nest auf unserem Balkon und zwar aus unseren Wäscheklammern!!!




Ich freu mich schon drauf in ein paar Wochen die Scheiße vom Boden zu kratzen.....

Comments:
wie wäre es mit Maler-Folie auslegen?
 
Wie geil! Also, nicht dass du nachher die Scheiße abkratzen musst, aber so dumme Tauben... aus Klammern... das ist nicht nur dumm, sondern auch kreativ
 
is das süüüß!!!!!
 
wir haben sie mit insektenspray besprüht ... und entsorgt nachdem sie elende verreckt sind ^^

gruss aus dresden
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?