August 24, 2007

 

Da kommt zusammen, was zusammen gehört


Comments:
so, hab ich mir eben die feinpäckerei zu eigen gemacht.
wollte sie ja eigentlcih an diese seite weitervermarkten, mir hat aber keiner die möglichkeit dazu gegeben. *grml*

http://pittiplatschsworld.blogspot.com/2007/09/hnlich-dmlich.html
 
Sorry, ich wusste eben nicht welche von den 5 Annes du bist und da hatte ich das wieder vergessen :)
Ich kann dich ja auch gerne als "Mitarbeiter" von DreDuSa machen und dann kannst du sowas immer selbst hier her stellen, wenn du was gefunden hast.
 
gerne. das problem könnte dann eben nur sein, dass meine pics hauptsächlich aus anderen städten kommen..
 
Naja, aber wenn du mal was hast, dann kannst du es ja hier hochstellen, alles was ich dazu brauch ist deine e-mailadresse
 
nutella.ist.lecker@web.de
;)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?