September 18, 2006

 

Nachträge und Comicfiguren

Erstmal gibt es einen Nachtrag zum Tranvestitenladen in meinem Haus. An der Klingel steht jetzt auch der Name des Ladens:

"Atélier Changable" ...auch noch französisch *würg*...und für alle die dieser Sprache nicht mächtig sind: das heißt übersetzt "Kunstwerkstatt Wechselbar"

Heute Morgen bin ich zu Maria gefahren um mal wieder eine Lernsession einzulegen. Wie immer muss ich dann Pirnaischen Platz umsteigen und wärend ich gernervt dastehe, weil ich den Bus knapp verpasst habe, steigt Superman aus der Tram aus und wartet auf seine Weiterfahrmöglichkeit. Ja richtig, Superman. Ein jungscher Bursche im Superheldenkostüm mit weißen Chucks und einem gekreuselten Bravo-Iro. Keine Werbeaktion, kein Unterschriftensammeln....er stand nur da und wartete. Da fühl ich mich doch gleich viel sicherer, mit so einem Kerl in der Stadt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?